Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf Kreisstraße
Mehr Hessen Panorama Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf Kreisstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 23.07.2018
Usingen

Die vier Insassen des anderen Autos aus Usingen wurden bei dem Unfall am Sonntagabend leicht verletzt. Warum die aus Butzbach stammende Frau mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet, war zunächst unklar. Zuvor hatten einige Medien berichtet.

dpa

Eine 26 Jahre alte Schwimmerin hat es bei Boppard nicht mehr allein aus dem Rhein geschafft. Nach einer etwa halbstündigen Suchaktion fand die Feuerwehr die Frau rund 500 Meter flussabwärts von ihrer Badestelle am Ufer.

23.07.2018

Die Polizei in Hessen kann bei ihren Einsätzen auf 16 Pferde und 222 Hunde zurückgreifen. Die Reiterstaffel wird überwiegend bei Festveranstaltungen, Demonstrationen und Fußballspielen eingesetzt, wie der Sprecher des Innenministeriums, Michael Schaich, sagte.

23.07.2018

Drogenkonsumenten holen sich ihren Rausch kaum noch von exotischen Pflanzen. Bis auf Cannabis seien so genannte biogene Drogen bei Ermittlungen mittlerweile nur selten ein Thema, erklärten mehrere Polizeipräsidien und das Landeskriminalamt (LKA) in Hessen auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur.

23.07.2018