Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fünf Verletzte bei Auffahrunfall
Mehr Hessen Panorama Fünf Verletzte bei Auffahrunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:47 06.10.2018
Viernheim

Ein Kleintransporter, der gerade die Spur gewechselt hatte, fuhr demnach auf das Auto auf. Außer dem 25-Jährigen wurden seine beiden Mitfahrer leicht verletzt. Die beiden Mitfahrer des Kleintransporters erlitten ebenfalls leichte Verletzungen.

dpa

Im Altrhein bei Lampertheim sind aus einem gekenterten Katamaran Öl und Diesel ausgelaufen. Das Boot war in der Nacht zum Donnerstag mit einem der beiden Schwimmkörper im Heck bis auf den Grund gesunken, wie die Wasserschutzpolizei in Gernsheim berichtete.

04.10.2018

Nach einem Raub sind in Kassel vier mutmaßliche Täter mit offener Autoheckklappe geflohen. Sie hätten zuvor einem 45-jährigen Geschäftsmann eine Tasche mit Einnahmen von mehreren Tausend Euro abgenommen, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Nordhessen am Donnerstag.

04.10.2018

Ein 24 Jahre alter Mann ist in Willingen (Kreis Waldeck-Frankenberg) mit einem Schlagstock verletzt worden. Das Opfer war am Mittwochabend mit zwei 15 und 18 Jahre alten Begleitern unterwegs, als ihm eine ebenfalls dreiköpfige Gruppe entgegen kam.

04.10.2018