Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fünf Autos fahren auf der A5 aufeinander
Mehr Hessen Panorama Fünf Autos fahren auf der A5 aufeinander
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:57 27.12.2018
Zwingenberg/Darmstadt

Mehrere Rettungswagen fuhren an die Unfallstelle und stellten vor Ort keine ernsthaften Verletzungen fest. Alle Betroffenen wurden untersucht und konnten direkt wieder entlassen werden.

Zwischen Zwingenberg und Bensheim musste die A5 in Richtung Süden vorübergehend voll gesperrt werden. Es kam zu einem Stau. Ausgelöst hatte den Unfall nach ersten Erkenntnissen ein Fahrer, der den Fahrstreifen wechselte und ein nachfolgendes Auto zu einer Vollbremsung zwang. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne anzuhalten.

dpa

Ein 22-Jähriger hat bei seiner Festnahme in Dillenburg einem Polizisten ins Gesicht getreten und ihn verletzt. Der Beamte habe eine Gehirnerschütterung und eine Kieferprellung erlitten, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

27.12.2018

Während die meisten Hessen die Weihnachtstage in aller Ruhe genießen konnten, mussten die Feuerwehren mehrere Brände löschen. Dabei kam ein Mensch ums Leben - und sechs Hunde verendeten.

27.12.2018

Ein Falschfahrer hat nach einer rund zehn Kilometer langen Irrfahrt am Kirchheimer Dreieck einen Unfall verursacht. Verletzt wurde dabei am ersten Weihnachtsfeiertag aber niemand, wie die Autobahnpolizei in Fulda am Mittwoch mitteilte.

27.12.2018