Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann stirbt bei Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße 251
Mehr Hessen Panorama Mann stirbt bei Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße 251
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:02 25.02.2019
Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Zierenberg

Durch die Aufprallwucht sei der Wagen des Autofahrers über die Schutzplanke geschleudert worden, der Mann sei noch an der Unfallstelle gestorben. Der 42 Jahre alte Sprinterfahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die B251 wurde vorübergehend gesperrt, der Gesamtschaden beträgt ersten Schätzungen zufolge etwa 40 000 Euro.

dpa

Große Rettungsaktion für eine kleine Ratte im südhessischen Bensheim: Das Tier hing am Sonntag in einem Gullydeckel fest und musste in einer gemeinsamen Aktion der Berufstierrettung Rhein-Neckar und der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden.

25.02.2019

Ein zwölfjähriger Junge ist am Montagnachmittag in Darmstadt bei einem Unfall mit einer Straßenbahn verletzt worden. Der Junge wollte an einer Haltestelle die Gleise überqueren, wie die Polizei mitteilte.

25.02.2019

Die Hamburger Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen Ex-Radprofi Jan Ullrich (45) wegen des Verdachts der Körperverletzung vorläufig eingestellt. Der Vorfall in Hamburg sei strafrechtlich deutlich geringfügiger zu bewerten als ein ähnlicher Fall, zu dem in Frankfurt/Main ermittelt werde, sagte Oberstaatsanwältin Nana Frombach am Montag.

25.02.2019