Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau wird von U-Bahn erfasst und stirbt
Mehr Hessen Panorama Frau wird von U-Bahn erfasst und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 24.09.2018
Ein Notarztwagen mit Blaulicht. Quelle: Monika Skolimowska/Archiv
Frankfurt/Main

Über die Identität der Frau und darüber, warum sie sich in dem Tunnel befand, lagen zunächst noch keine Erkenntnisse vor. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Die U-Bahn-Strecke wurde in beide Richtungen gesperrt.

dpa

Ein 22-Jähriger soll am Montag vor dem Landratsamt Biedenkopf (Kreis Marburg-Biedenkopf) Autos angezündet und eine Person mit einem Messer bedroht haben. Der Mann sei nach einer groß angelegten Fahndung festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher am Nachmittag.

24.09.2018

Nach einem Angriff mit einem Messer in Wiesbaden ist ein 23-jähriger Mann in der psychiatrischen Einrichtung eines Krankenhauses untergebracht worden. "Es liegt eine psychische Erkrankung vor", sagte ein Polizeisprecher am Montag.

24.09.2018

Im Prozess um den Raubmord an einem Schmuckhändler in Frankfurt-Griesheim haben die Verteidiger der drei Angeklagten Tötungsdelikte für ihre jeweiligen Mandanten ausgeschlossen.

24.09.2018