Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau von S-Bahn erfasst und getötet
Mehr Hessen Panorama Frau von S-Bahn erfasst und getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 22.05.2018
Die Polizei konnte in Frankfurt/Main nur den Tod einer Frau nach einer Kollision mit einer S-Bahn feststellen. Quelle: Jens Kalaene/Archiv
Frankfurt/Main

Zwei Gleise an dem Bahnhof im Stadtteil Höchst wurden für die Bergungsarbeiten rund zwei Stunden lang gesperrt. 43 Züge verspäteten sich. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Der Altenpfleger, der einem Schwerkranken in einem Pflegeheim im südhessischen Groß-Umstadt Mitte März eine Überdosis Morphin verabreicht hat, sitzt nicht mehr in Untersuchungshaft.

22.05.2018

"Kunst Ökologie" ist das Thema des 9. Internationalen Waldkunstpfads in Darmstadt. 23 Künstler aus neun Ländern zeigen Werke zur Frage, was Kunst mit dem Wald und den Menschen macht, teilte Kuratorin Ute Ritschel am Dienstag mit.

22.05.2018

Eine Seniorin ist in Fulda Trickbetrügern zum Opfer gefallen. Die Täter erbeuteten in der Wohnung der 91-Jährigen am Montag mehrere hundert Euro Bargeld, wie die Polizei am Dienstag berichtete.

22.05.2018