Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau richtet hohen Schaden in Dessous-Abteilung an
Mehr Hessen Panorama Frau richtet hohen Schaden in Dessous-Abteilung an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 27.04.2018
Ein Blaulicht der Feuerwehr. Quelle: Stephan Jansen/Archiv
Frankfurt/Main

Die hauseigene Sprinkleranlage habe Alarm ausgelöst und das Feuer bis zum Eintreffen der Feuerwehr weitgehend gelöscht. Über die Motivation oder zu den Hintergründen der Zündelei am Donnerstag lasse sich nur spekulieren, erklärte die Polizei. Man suche nach der Frau. Menschen seien nicht zu Schaden gekommen. Das Personal des Kaufhauses auf der Zeil habe das Haus sofort geräumt und die Kundschaft in Sicherheit gebracht

dpa

Nach einer brutalen Attacke auf einen Mann in Sontra (Werra-Meißner-Kreis) ist gegen den 27 Jahre alten mutmaßlichen Täter Untersuchungshaftbefehl erlassen worden.

27.04.2018

Bei einem Schlag gegen die Drogenszene in Osthessen hat die Polizei Amphetamin, Marihuana und Haschisch im Wert von 250 000 Euro sicher gestellt. Ein 29-jähriger mutmaßlicher Dealer sei festgenommen worden, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag.

27.04.2018

Nach einer blutigen Auseinandersetzung unter Bauarbeitern hat die Staatsanwaltschaft Frankfurt Anklage gegen einen 49 Jahre alten Mann erhoben. Der Arbeiter soll einen 35-jährigen Kollegen im Dezember vergangenen Jahres auf einer Baustelle in Frankfurt-Sachsenhausen mit einem Messer schwer verletzt haben, sagte Oberstaatsanwältin Nadja Niesen am Freitag.

27.04.2018