Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau quert Gleise: Zugstrecke Kassel-Frankfurt lahmgelegt
Mehr Hessen Panorama Frau quert Gleise: Zugstrecke Kassel-Frankfurt lahmgelegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 21.02.2018
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Kirch-Göns/Frankfurt

Die Unbekannte war bei Kirch-Göns (Wetteraukreis) über die Gleise gelaufen. Ein herannahender ICE musste notbremsen. Obwohl die Bundespolizei die Strecke auch mit einem Hubschrauber absuchte, fehlte von der Frau zunächst jede Spur.

dpa

Ein 28 Jahre alter Autofahrer hat beim Ausparken mit großer Wucht ein vor ihm stehendes Auto gerammt - weil er vor Schreck über seinen Hund das Gaspedal voll durchgetreten hat.

21.02.2018

Um seiner Abschiebung zu entgehen, ist ein Flüchtling aus Pakistan aus dem Fenster einer Flüchtlingsunterkunft gesprungen. Der 35 Jahre alte Mann zog sich dabei schwere Verletzungen zu und kam in ein Krankenhaus, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte.

19.02.2018

Die Polizei hat in Bad König im Odenwald einen 40 Jahre alten Mann festgenommen, der seinen Nachbarn gewürgt und mit einem Brotmesser verletzt hat. Die beiden Männer hatten am Sonntagnachmittag zusammen Alkohol getrunken und waren aus zunächst unbekannten Gründen in einen Streit geraten, wie die Polizei in Darmstadt am Montag berichtete.

19.02.2018