Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau ohne Führerschein und mit falschem Kennzeichen erwischt
Mehr Hessen Panorama Frau ohne Führerschein und mit falschem Kennzeichen erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 12.10.2018
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: F. Gentsch/Archiv
Kassel

Laut Polizei konnten zudem weder die Frau noch ihre Begleiterin glaubhaft machen, dass ihnen das Auto tatsächlich gehört. Das Kennzeichen war für ein anderes Auto ausgestellt, bei dem außerdem kein Versicherungsschutz bestand. Gegen die 30-Jährige aus dem Landkreis Recklinghausen in Nordrhein-Westfalen wird jetzt wegen Diebstahlsverdacht, Urkundenfälschung, Fahren ohne Pflichtversicherung und Fahrerlaubnis sowie Verstoß gegen das Kfz-Steuergesetz ermittelt.

dpa

Weiße Schaumkronen auf dem Main in Höhe der Offenbacher Staustufe haben am Freitag für Aufsehen gesorgt. Es bestehe allerdings kein Grund zur Sorge, sagte ein Sprecher der Wasserschutzpolizei Frankfurt.

12.10.2018

Der Schauspieler Matthias Brandt wird heute bei der Vergabe des Hessischen Film- und Kinopreises die Ehrenauszeichnung erhalten. Zur Verleihung in Frankfurt werden weitere prominente Mimen wie Michael Madsen, Hannelore Elsner und David Rott erwartet.

12.10.2018

Zwei Unfälle mit mehreren Verletzten binnen kurzer Zeit haben auf der Autobahn 5 zu einem längeren Stau geführt. Zunächst fuhr ein 60-jähriger Autofahrer zwischen Alsfeld-West und Homberg/Ohm auf einen vor ihm fahrenden bremsenden Wagen eines 20-Jährigen auf, wie die Polizei mitteilte.

11.10.2018