Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau bringt Baby auf Bundesstraße zur Welt
Mehr Hessen Panorama Frau bringt Baby auf Bundesstraße zur Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 17.03.2019
Fulda

Also hielt ihr Mann am Straßenrand der B84 bei Hünfeld (Kreis Fulda). Die Polizei leitete den Verkehr an dem Auto der kleinen Familie vorbei, ein Notarzt half bei der Geburt. Das gesunde Kind heiße Felix, sagte ein Polizeisprecher. "Also der Glückliche - das passt." Mutter und Kind gehe es gut. Auch der Vater habe den Einsatz gut überstanden.

dpa

Lediglich mit einer Unterhose bekleidet hat ein betrunkener Mann in Nordhessen auf einen Streifenwagen eingeschlagen. Der 25-Jährige habe in der Nacht zum Sonntag mit beiden Fäusten auf das Auto eingeschlagen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

17.03.2019

Bei einem Brand in einem Wiesbadener Wohnhaus sind in der Nacht zum Sonntag zwei Menschen verletzt worden. Aufmerksame Nachbarn hätten Schlimmeres verhindert, teilte die Feuerwehr am Sonntag mit.

17.03.2019

Ein betrunkener Fahrgast hat in einem ICE von Frankfurt nach Paris wegen angeblich zu hohen Tempos den Lokführer mit einem Feuerlöscher attackiert und einen Stopp erzwungen.

17.03.2019