Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Frau am Bahnhof mit Messer schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Frau am Bahnhof mit Messer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 30.05.2018
Bensheim

Zeugen hatten die Polizei alarmiert. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. 

dpa

Nach dem Fund einer Leiche in einem Lichtschacht eines Kasseler Mehrfamilienhauses geht die Polizei nicht von einem Gewaltverbrechen aus. Es hätten sich bei einer Obduktion keine Hinweise darauf ergeben, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Nordhessen.

30.05.2018

335 000 Besucher sind in den ersten fünf Tagen des Hessentags nach Korbach gekommen. Überwiegend gute Wetterbedingungen mit hochsommerlichen Temperaturen und eine Fülle an unterschiedlichen Veranstaltungen hätten dafür gesorgt, dass die Menschen auf das Landesfest geströmt seien, sagte Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU).

30.05.2018

Die alten Radio-Hasen Werner Reinke, Thomas Gottschalk und Fritz Egner sind heute gemeinsam auf Sendung gegangen. Der 71-jährige Reinke begrüßte allerdings zunächst nur seinen Kollegen Fritz Egner mit den Worten: "Schön, dass du da bist. Wir erwarten noch einen Nachwuchsmoderator, der sich hiervon den großen Durchbruch erhofft." Gemeint war natürlich Thomas Gottschalk, der sich verspätete und bei Sendungsbeginn gerade erst in Frankfurt gelandet war.

30.05.2018