Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Flüchtling fordert sofortige Ausreise in sein Heimatland
Mehr Hessen Panorama Flüchtling fordert sofortige Ausreise in sein Heimatland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 30.05.2018
Michelstadt/Darmstadt

Dann teilte er der Polizei seine Forderung mit. Die Beamten konnten ihn nach rund 30 Minuten festnehmen. Kunden befanden sich während des Vorfalls nicht in der Bank.

dpa

Nach einer Schlägerei unter Asylbewerbern mit fünf Verletzten in Darmstadt hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Der 35 Jahre alte Mann aus Afghanistan sei am Dienstag nach umfangreichen Ermittlungen festgenommen worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mit.

30.05.2018

Trickbetrüger haben sich gegenüber einem Rentner in Osthessen am Mittwochmorgen als Rollator-Kontrolleure ausgegeben. Dem Mann aus Ludwigsau sei telefonisch mitgeteilt worden, sein Rollator müsse überprüft werden, hieß es in einer Mitteilung der Polizei in Fulda.

30.05.2018

Zwei arbeitslose Männer aus Bad Nauheim haben nach Einschätzung der Ermittler ihren Lebensunterhalt durch den Handel mit Betäubungsmitteln und rezeptpflichtigen Arzneimitteln bestritten.

30.05.2018