Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Feuerwerk bildet krönenden Schlusspunkt des Museumsuferfests
Mehr Hessen Panorama Feuerwerk bildet krönenden Schlusspunkt des Museumsuferfests
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:12 26.08.2018
Frankfurt/Main

Zum krönenden Abschluss gibt es am Abend um 22.00 Uhr das traditionelle Feuerwerk, auf das die Besucher besonders von den Mainbrücken aus eine gute Sicht genießen. Die Veranstalter versprechen im Internet einen "Symphonischen Feuerzauber aus einzigartigen Feuerbildern". Auch das Wetter dürfte mitspielen: Der Deutsche Wetterdienst kündigte heiter bis wolkiges Wetter ohne Regen und mit Temperaturen um die 22 Grad an.

dpa

Bei einem Streit am Rande einer Kirmes sind in Mörlenbach (Kreis Bergstraße) zwei junge Männer mit Messerstichen und Schlägen verletzt worden. Ein 18-jähriger Verdächtiger wurde vorläufig festgenommen.

25.08.2018

Kleine und große Rennfahrer auf Rutschautos sind in Kaufungen bei Kassel um die Wette gefahren. Dort begann am Samstag die hessische Big-Bobby-Car-Meisterschaft.

25.08.2018

Ein 44-jähriger Motorradfahrer ist in Südhessen gegen eine Leitplanke geprallt und gestorben. Der Mann war nach ersten Ermittlungen am Samstag auf einer Landstraße bei Bensheim zu schnell gefahren und gestürzt, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte.

25.08.2018