Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Feuerwehrmann bei Brand in Sauna verletzt
Mehr Hessen Panorama Feuerwehrmann bei Brand in Sauna verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:33 27.08.2018
Ein Blaulicht der Feuerwehr. Quelle: Stephan Jansen/Archiv
Frankfurt/Main

Das Feuer sei im Technikbereich im Untergeschosse entstanden. Dadurch mussten die Sauna und Teile der Umkleiden geräumt werden, wie die Polizei mitteilte. Die Ursache des Feuers war zunächst unklar. Der Schwimmbad-Betrieb konnte noch am Abend weitergehen. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf rund 25 000 Euro.

dpa

Ermittler haben nach einem Enkeltrick-Betrug in Philippsburg (Baden-Württemberg) eine Tatverdächtige in Frankfurt festgenommen. Die 25-Jährige sitze in Untersuchungshaft, teilte die Polizei in Karlsruhe am Montag mit.

27.08.2018

Zwei Unfälle mit Linienbussen haben am Montag im Landkreis Kassel zu teilweise erheblichen Verkehrsbehinderungen geführt. Insgesamt wurden mindestens neun Menschen verletzt.

27.08.2018

Im Bad Homburger Jugendamt ist am Montag ein unbekannter Reizstoff versprüht worden und hat mindestens 16 Mitarbeiter leicht verletzt. Ein tatverdächtiger 17-Jähriger wurde im Laufe des Tages vorläufig festgenommen, wie die Polizei in Wiesbaden mitteilte.

27.08.2018