Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Feuerwehr löscht brennende Blockhütte: und entdeckt Leiche
Mehr Hessen Panorama Feuerwehr löscht brennende Blockhütte: und entdeckt Leiche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:21 12.01.2019
Ein Löschfahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht ist zu sehen. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv
Düsseldorf

Als die Rettungskräfte eintrafen, schlugen aus der 50 Quadratmeter großen Blockhütte bereits Flammen aus Fenstern und Teilen des Daches. Die Feuerwehr löschte das Feuer, das Holzhaus brannte vollständig aus. Bei einer späteren Kontrolle der Hütte fanden Rettungskräfte dann den leblosen Mann.

Die Obduktion der Leiche habe keinen Hinweis auf ein Fremdverschulden geliefert, teilte die Polizei am Samstag mit. Die Identität des Mannes war zunächst unklar.

dpa

Sie verlangten Rauschgift und türmten mit nur einer Zigarette: Für ihre ungewöhnliche Beute haben zwei Räuber am Niederrhein einen Mann und eine Frau in ihrer Wohnung aus dem Schlaf gerissen.

12.01.2019

Bei einem Wohnungsbrand im südhessischen Dieburg ist ein 78 Jahre alter Mann verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, erlitt der Mann eine Platzwunde am Kopf und wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in eine Klinik gebracht.

12.01.2019

Ein Autofahrer ist im Kreis Kassel von der Straße abgekommen und mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt. Der 58 Jahre alte Mann wurde dabei lebensgefährlich verletzt, wie ein Polizeisprecher am Samstag mitteilte.

12.01.2019