Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Feuer in neungeschossigem Wohnhaus: Keine Verletzten
Mehr Hessen Panorama Feuer in neungeschossigem Wohnhaus: Keine Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 26.04.2018
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr. Quelle: Marcel Kusch/Archiv
Kassel

Aus noch ungeklärter Ursache war das Feuer gegen 10.10 Uhr in einer Küche im dritten Obergeschoss ausgebrochen. Der Wohnungsinhaber befand sich zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause. Die Feuerwehr hatte die Flammen schnell unter Kontrolle. Nach knapp eineinhalb Stunden konnten die Bewohner zurück in ihre Räumlichkeiten. Nur die Wohnung, in der das Feuer entstanden war, ist nach Angaben des Einsatzleiters unbewohnbar. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt.

dpa

Sie sind noch zu jung, um ein Bier zu kaufen, aber beim Thema "schwarzer Afghane" können 19 Mädchen und Jungen aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet seit diesem Donnerstag mitreden: Die 12- bis 14-Jährigen besuchten am Girls' Day das Frankfurter Zollfahndungsamt und lernten dabei unter anderem, wie Drogentests vorgenommen werden.

26.04.2018

Nach einer brutalen Attacke auf einen Mann in Sontra (Werra-Meißner-Kreis) ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen eines versuchten Tötungsdelikts gegen einen 27-Jährigen.

26.04.2018

Nach einem krachend gescheiterten Banküberfall in Frankfurt sucht die Polizei weiter nach dem Verdächtigen. Möglicherweise habe der Mann die Stadt inzwischen verlassen, sagte ein Sprecher am Donnerstag.

26.04.2018