Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Feuer in Haus mit Munition sind Gutachter eingeschaltet
Mehr Hessen Panorama Nach Feuer in Haus mit Munition sind Gutachter eingeschaltet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 03.03.2018
In Bad Schwalbach kam es in einem Einfamilienhaus zu einem Brand. Quelle: Ehresmann/Wiesbaden112
Anzeige
Bad Schwalbach

Der Brand war am Freitag von der Feuerwehr mit besonderer Vorsicht gelöscht worden, da in dem Haus Schusswaffen und Munition lagerten, die der Bewohner legal besaß. Verletzt wurde den Angaben zufolge niemand. Die genaue Schadenshöhe blieb zunächst unklar.

dpa

Der angekündigte Schneefall hat zwar nicht zu größeren Unfällen geführt - für ein ordentliches Verkehrschaos hat es aber trotzdem gereicht. In Osthessen war auf den Straßen Winterausrüstung angesagt.

03.03.2018

Mit Schweißarbeiten an einem Auto haben zwei Hobby-Schrauber in Weilburg im Taunus vermutlich einen Garagenbrand ausgelöst. Das Feuer verursachte am Samstag einen Schaden von rund 150 000 Euro, wie die Polizei mitteilte.

03.03.2018

Nach dem Zusammenstoß zweier Autos in der Gießener Innenstadt prüft die Polizei weiter, ob sich die beiden jungen Fahrer zuvor ein illegales Rennen geliefert haben.

03.03.2018
Anzeige