Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Feuer im Schrebergarten: Mann verletzt sich schwer
Mehr Hessen Panorama Feuer im Schrebergarten: Mann verletzt sich schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 22.11.2018
Männer der Feuerwehr sitzen in einem Löschfahrzeug. Quelle: Carsten Rehder/Archiv
Frankfurt/Main

Dabei sei es zu einer Verpuffung gekommen. Der Mann habe den Brand noch mit seiner Jacke gelöscht und danach versucht, mit seinem Auto in ein Krankenhaus zu fahren. Auf dem Weg musste er aufgrund der Schwere der Verletzungen aber anhalten. Der Bauarbeiter einer nahe gelegenen Baustelle kümmerte sich laut Polizei um den Mann und verständigte Rettungskräfte. Der Verletzte sei ins Krankenhaus gebracht worden.

dpa

Der Main ist nach der Bergung eines am Mittwochabend havarierten Schiffes wieder frei. Der Schiffsverkehr an der Offenbacher Schleuse sei seit etwa 11 Uhr wieder möglich, sagte eine Sprecherin der Wasserschutzpolizei am Donnerstag.

22.11.2018

In Hessen ist es zu mehreren Raubüberfällen gekommen, bei denen die Täter unerkannt fliehen konnten. Die Polizei in Wiesbaden sowie Beamte in Kassel teilten am Donnerstag mit, dass am Mittwochabend drei Räuber an verschiedenen Orten versucht hatten, mithilfe von Waffen Geld zu erbeuten.

22.11.2018

Zwei Hasen haben in Nordhessen einen Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus nicht überlebt. Wie die Polizei in Homberg am Donnerstag mitteilte, brannte in einer Dachgeschosswohnung in Homberg in der Nacht ein Kunststoffgefäß mit Hasenstreu.

22.11.2018