Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Festgefahrener Lastwagen verliert hundert Liter Diesel
Mehr Hessen Panorama Festgefahrener Lastwagen verliert hundert Liter Diesel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 11.02.2019
Marburg/Schwalmstadt

Der 57-Jährige habe zunächst vor einer Eisenbahnbrücke zurückgesetzt, weil sein 40-Tonner zu hoch für eine Durchfahrt war. Beim Rückwärtsfahren geriet er auf den Fahrbahnrand und kam aus eigener Kraft nicht mehr weg. Durch das Fahrmanöver wurde eine Treibstoffleitung beschädigt. Hundert Liter Diesel seien ins Erdreich gelaufen. Zum Schaden machte die Polizei zunächst keine konkreten Angaben.

dpa

Nach einem Doppelmord auf dem Frankfurter Justizgelände ist am Montag der Täter vom Limburger Landgericht zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Die Richter sahen eine besondere Schwere der Schuld.

11.02.2019

Ein 38-Jähriger hat sich in Frankfurt auf der Autobahn 3 eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Die Fahrt endete am Sonntagabend, als der Mann die Autobahn verließ und an der Ausfahrt Frankfurt-Süd gegen eine Leitplanke krachte.

11.02.2019

Unbekannte haben in Kassel acht Rennräder aus einem Fahrradgeschäft gestohlen und dabei einen hohen fünfstelligen Sachschaden verursacht. Zwei der erbeuteten Räder hatten einen Einzelpreis von 11 000 Euro, wie die Polizei Kassel am Montag mitteilte.

11.02.2019