Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Familie bei Unfall auf Autobahn verletzt
Mehr Hessen Panorama Familie bei Unfall auf Autobahn verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 22.12.2018
Ein Feuerwehr-Löschfahrzeug. Quelle: Carsten Rehder/Archiv
Wiesbaden

Wie die Feuerwehr mitteilte, waren die Autos am Freitagabend zwischen der Raststätte Medenbach und dem Wiesbadener Kreuz auf dem linken Fahrstreifen aufeinandergeprallt.

Die Familie aus Belgien mit drei Erwachsenen und vier Kindern im Alter von vier bis acht Jahren wurde verletzt. Ein Familienmitglied wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallbeteiligten der anderen drei Fahrzeuge blieben den Angaben zufolge unverletzt. Weitere Details waren am Samstag zunächst nicht bekannt.

dpa

Ein bewaffneter Mann hat in einem Getränkemarkt in Mörfelden-Walldorf (Kreis Groß-Gerau) mehrere hundert Euro erbeutet und ist unerkannt geflohen. Wie die Polizei in Darmstadt am Samstag mitteilte, hatte der maskierte Täter am Freitagabend den 26 Jahre alten Mitarbeiter des Geschäfts mit einer Pistole bedroht und Geld gefordert.

22.12.2018

Höhenretter haben am Freitagabend in einem Frankfurter Hotel zwei Menschen aus einem Aufzug befreit. Die beiden waren in einem sogenannten Paternoster-Aufzug mit offenen Kabinen steckengeblieben, wie ein Sprecher der Feuerwehr am Samstag berichtete.

22.12.2018

Bei einem Wohnungsbrand in Frankfurt sind in der Nacht zum Samstag zwei Männer verletzt worden. Ein Nachbar bemerkte das Feuer um kurz nach Mitternacht, setzte einen Alarmruf ab und brach die Wohnungstür auf, wie die Feuerwehr mitteilte.

22.12.2018