Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Falsche Polizisten gefasst: zwei Männer in U-Haft
Mehr Hessen Panorama Falsche Polizisten gefasst: zwei Männer in U-Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 29.03.2018
Das Dach eines Polizeiautos mit Blaulicht. Quelle: Rolf Vennenbernd/Archiv
Würzburg/Limburg

Ein 28-Jähriger und seine 26 Jahre alte Begleiterin wurden am Dienstag auf frischer Tat ertappt, als sie in Frankfurt bei einem Opfer 40 000 Euro abholen wollten. Wenige Stunden später wurde ein mutmaßlicher Hintermann (36) in Limburg festgenommen. Die beiden Männer sitzen inzwischen in Untersuchungshaft. Die Frau ist wieder auf freiem Fuß.

dpa

Ungefähr 80 Lastwagen-Ladungen voll Erde haben Unbekannte einfach auf ein Wiesbadener Grundstück gekippt. Die dreisten Täter sollen die insgesamt etwa 1500 Tonnen über mehrere Tage hinweg mit Lastern gebracht und so entsorgt haben, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

29.03.2018

Bei der Polizei in Südhessen und in Frankfurt haben sich etliche Zeugen gemeldet, nachdem es bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" gleich um drei Kriminalfälle aus Hessen ging.

29.03.2018

Bei einem schweren Unfall im Vogelsbergkreis sind am Donnerstag drei Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte ein Kleintransporter auf der Bundesstraße 49 zwischen den Ortschaften Ermenrod und Ruppertenrod eine Fahrzeugschlange in Richtung Alsfeld überholen.

29.03.2018