Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahrradfahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Fahrradfahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:17 06.12.2018
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit, auf dem Display ist der Hinweis «Unfall» zu lesen. Quelle: Monika Skolimowska/Archiv
Frankfurt/Main

Der Fahrradfahrer kam in ein Krankenhaus, der 29 Jahre alte Autofahrer sowie dessen drei Mitfahrer erlitten einen Schock. Die Straße, auf der sich der Unfall ereignete, musste der Polizei zufolge zeitweise vollgesperrt werden.

dpa

Beim Zusammenstoß mit einem Auto zwischen Frankfurt und Neu-Isenburg (Kreis Offenbach) ist ein Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Kurz hinter einer Brücke über die Autobahn 3 sei es am Donnerstag aus zunächst ungeklärten Gründen zu der Kollision gekommen, teilte die Polizei mit.

06.12.2018

Seit dem Skandal um manipulierte Wartelisten schauen Ärzte, Kassen und Kliniken bei Organtransplantationen genauer hin. Insgesamt sind die Prüfer zufrieden - bis auf zwei Ausnahmen.

06.12.2018

Eine defekte Sprinkleranlage hat am Donnerstag im hessischen Landtag einen Feueralarm ausgelöst. Nach den Worten eines Landtagssprechers hat es nicht gebrannt.

06.12.2018