Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahrradfahrer in Fulda von Auto erfasst und schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Fahrradfahrer in Fulda von Auto erfasst und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:27 26.04.2018
In Fulda gab es einen Unfall zwischen einem Autofahrer und einem Fahrradfahrer. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Fulda

Der Radfahrer, der auf dem für ihn vorgesehen Fahrstreifen unterwegs war, prallte mit seinem Zweirad in die rechte Fahrzeugseite und stürzte auf die Straße. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus.

dpa

Bei einem Streit unter Jugendlichen ist in Aßlar-Werdorf (Lahn-Dill-Kreis) ein 15-Jähriger mit einem Messer verletzt worden. Ein 14-Jähriger soll auf ihn eingestochen haben.

25.04.2018

Im Edersee ist am Mittwoch eine Wasserleiche gefunden worden - möglicherweise handelt es sich bei dem Toten um einen Vermissten aus Kassel. Ob damit tatsächlich der Leichnam der vermissten 26-Jährigen entdeckt wurde, muss laut Polizei noch ermittelt werden.

25.04.2018

Ein Fleischwarenhersteller aus Gütersloh hat wegen möglicher Salmonellenbelastung zwei Geflügelsalami-Produkte zurückgerufen. Betroffen seien Marten Salametti Geflügel-Minisalamis in 100-Gramm-Packungen, die in Filialen von Aldi Süd angeboten würden (Mindesthaltbarkeit 11.5.2018, 18.5.2018), hieß es am Mittwoch auf der Website des Bundesamtes für Verbraucherschutz.

25.04.2018