Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahrlässiger Umgang mit Feuer löste Brand aus
Mehr Hessen Panorama Fahrlässiger Umgang mit Feuer löste Brand aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 31.07.2018
Ginsheim-Gustavsburg/Darmstadt

Wie genau der Brand entstanden ist, konnte nicht geklärt werden. Bei dem Feuer waren neun Parzellen mit Gartenhäusern und Carports zerstört worden. Von welcher der Parzellen das Feuer ausging, konnte wegen des Grads der Zerstörung nicht ermittelt werden.

dpa

In Hessen wird es am Dienstag wieder heiß - ganz besonders in Südhessen mit bis zu 37 Grad. Doch auch im Rest des Landes steht bei Temperaturen bis 35 Grad erneut Schwitzen auf dem Programm.

31.07.2018

Im Jubiläumsjahr der Kultserie "Die drei ???" zeigt die Kinder-Akademie Fulda eine den Angaben zufolge bundesweit einmalige Ausstellung zu den Abenteuern der drei Detektive.

31.07.2018

Ein Waldbrand in Nordhessen hat am Montagnachmittag einen Großeinsatz der Feuerwehren und Behinderungen im Bahnverkehr verursacht. Bei Fuldabrück-Dittershausen (Landkreis Kassel) hätten insgesamt 8000 Quadratmeter Wald und andere Flächen wie Böschungen in Flammen gestanden, sagte eine Sprecherin der Stadt Baunatal.

30.07.2018