Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahrgast schlägt und tritt auf Busfahrer ein
Mehr Hessen Panorama Fahrgast schlägt und tritt auf Busfahrer ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 07.03.2018
Ein Polizeiauto steht auf einem Parkplatz. Quelle: Georg-Stefan Russew/Archiv
Aarbergen/Wiesbaden

Schließlich sei er aus dem Bus gerannt. Tatverdächtig ist nach ersten Ermittlungen ein 22-Jähriger aus Aarbergen. Zur Art der Verletzungen machte die Polizei keine Angaben.

dpa

In einer Flüchtlingsunterkunft im Wiesbadener Stadtteil Mainz-Kastel hat am Mittwoch ein Wasserschaden für Aufregung gesorgt. Wie die Feuerwehr mitteilte, stand das Wasser im Keller auf einer Fläche von 2500 Quadratmetern bis zu eineinhalb Meter hoch.

07.03.2018

Ein Autohändler soll nach dem Willen der Staatsanwaltschaft wegen einer ganzen Reihe an Manipulationen von Tachometern in Fahrzeugen für zweieinhalb Jahre ins Gefängnis.

07.03.2018

Der Prozess gegen eine 57-Jährige, die jahrelang die Witwenrente ihrer bereits gestorbenen Mutter kassiert haben soll, ist kurz nach dem Auftakt bereits unterbrochen worden.

07.03.2018