Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahrerin rammt Oldtimer: Autobahn für zwei Stunden gesperrt
Mehr Hessen Panorama Fahrerin rammt Oldtimer: Autobahn für zwei Stunden gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 28.05.2018
Wächtersbach/Offenbach

Eine 20 Jahre alte Autofahrerin war am Samstag an einer Steigung mit voller Wucht auf das Liebhaberfahrzeug aufgefahren. Dabei überschlug sich der 14 PS starke Wagen mehrmals. Dessen 75 Jahre alter Fahrer zog sich mehrere Rippenbrüche zu. Die 20-Jährige erlitt einen Schock. Ein Hund, der in dem Oldtimer saß, verendete. Ein weiterer wurde schwer verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 18 500 Euro.

dpa

Extreme Gewitter haben am Sonntagabend einige hessische Orte ins Chaos gestürzt. Marburg und Umgebung blieben bisher verschont. Aber für Dienstag sind schon wieder neue Unwetter vorhergesagt.

28.05.2018

Der von der Polizei auf dem Kraftwerksgelände in Großkrotzenburg (Main-Kinzig-Kreis) angeschossene Eindringling ist identifiziert. Es handelt sich um einen 32-jährigen Deutsch-Polen, wie Dominik Mies von der Staatsanwaltschaft Hanau am Montag sagte.

28.05.2018

Damit die S-Bahn in Zukunft pünktlicher wird, haben Vertreter des RMV und der Politik einen Ausbau der Infrastruktur gefordert. "Wir sind in den Hauptverkehrszeiten am Anschlag," sagte RMV-Geschäftsführer Knut Ringat am Montag bei der Feier zum 40. Geburtstag der S-Bahn in Frankfurt.

28.05.2018