Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahrer wird aus Auto geschleudert und getötet
Mehr Hessen Panorama Fahrer wird aus Auto geschleudert und getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 23.02.2019
Diemelsee/Kassel

Der 52-Jährige wurde aus dem sich mehrmals überschlagenden Auto herausgeschleudert. Der Notarzt konnte wenig später nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Warum der 52-Jährige von der Straße abgekommen war, war am Samstag noch unklar.

dpa

Ein Krankentransportwagen ist in Taunusstein (Rheingau-Taunus-Kreis) in Brand geraten. Der Fahrer habe am Samstagmorgen einen lauten Knall gehört, teilte die Polizei mit.

23.02.2019

Milde Temperaturen erwarten Meteorologen zum Wochenstart in Hessen. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstag in Offenbach mitteilte, wird es zum Start in die neue Woche bei viel Sonnenschein bis zu 16 Grad warm.

23.02.2019

Sie hatte offensichtlich vergessen, die Handbremse anzuziehen: Das Auto einer 23-jährigen Frau ist am Freitagabend bei Hanau in den Main gerollt. Weil der führerlose Wagen von der Strömung mitgerissen wurde, unterging und seine Position im Fluss unklar war, war der Schiffsverkehr vorübergehend unterbrochen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

23.02.2019