Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahrer von Kleinlaster stirbt bei Unfall auf A3
Mehr Hessen Panorama Fahrer von Kleinlaster stirbt bei Unfall auf A3
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 04.12.2018
Limburg

Ihr Fahrzeug war aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Schilderbrücke geprallt. Der 67-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Für die Bergung und die Unfallaufnahme wurde die Autobahn in Richtung Frankfurt voll gesperrt. Die Polizei will ermitteln, ob ein weiteres Fahrzeug in den Unfall verwickelt gewesen war. 

dpa

Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Wagen am Dienstagmittag in Wiesbaden sind beide Autofahrer schwer verletzt worden. Sie seien in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit worden, sagte ein Polizeisprecher.

04.12.2018

Rund 5000 beschlagnahmte Glasaale sind am Dienstag bei Heidesheim nahe Mainz in den Rhein ausgewildert worden. "Die haben sichtlich Spaß gehabt, in ihr eigenes Element zurück zu kommen", sagte Hans-Jürgen Schmidt, Sprecher des Zollfahndungsamts in Frankfurt.

04.12.2018

Bei einem Streit im Klassenraum gerät ein Berufschullehrer mit zwei Schülerinnen aneinander. Er soll sie geschubst und geschlagen haben. Verurteilt wird er lediglich wegen Nötigung - auch weil der Richter zweifelt, dass der Mann vorsätzlich handelte.

04.12.2018