Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahrer mit Gesundheitsproblemen rollt in Krankenhausfenster
Mehr Hessen Panorama Fahrer mit Gesundheitsproblemen rollt in Krankenhausfenster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 04.12.2018
Ein Autofahrer hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist in die Fensterscheibe eines Krankenhauses gerollt. Quelle: Skander Essadi
Langen/Offenbach

Der Mann sei auf dem Weg in das Krankenhaus gewesen, weil es ihm nicht gut ging. Kurz vor der Klinik verlor er dann die Kontrolle über sein Fahrzeug.

dpa

Auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise suchten Kommunen und Land händeringend Unterkünfte für Asylbewerber. Dann brach die Zahl der Flüchtlinge ein. Heute stehen die Gebäude leer - und kosten Geld.

04.12.2018

Bei einem Feuer in einem Fahrradgeschäft in Bad Vilbel (Wetteraukreis) ist in der Nacht zum Dienstag ein Schaden von rund 300 000 Euro entstanden. Eine Frau, die über dem Laden wohnte, erlitt leichte Verletzungen durch Rauchgas, wie ein Polizeisprecher in Gießen am Morgen mitteilte.

04.12.2018

Nach einer rücksichtslosen Flucht vor der Polizei durch Kassel sind zwei junge Männer festgenommen worden. Die beiden 25-Jährigen waren bereits in der Nacht zum Sonntag quer durch den Stadtteil Wesertor über eine Bundesstraße bis zur A 49 gerast, wie die Polizei am Montag mitteilte.

03.12.2018