Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahrer bei Unfall auf A67 lebensgefährlich verletzt
Mehr Hessen Panorama Fahrer bei Unfall auf A67 lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 25.12.2018
Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Darmstadt

Eines der beiden Autos schleuderte dann gegen einen dritten Wagen.

Der Mann in dem Auto, auf das aufgefahren wurde, erlitt bei der Kollision lebensgefährliche Verletzungen. Die Unfallverursacherin wurde schwer, die Frau in dem dritten Auto leicht verletzt. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, war zunächst unklar. Die Autobahn war für die Unfallaufnahme zwischenzeitlich voll gesperrt.

dpa

Bei einem missglückten Fahrmanöver sind in Mittelhessen zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 26 Jahre alter Autofahrer überholte am Montag bei Friedberg (Wetteraukreis) ein anderes Fahrzeug, wie die Polizei mitteilte.

25.12.2018

Autofahrer in Hessen müssen sich auch an Weihnachten auf rutschige Straßen gefasst machen. Auf vielen Straßen im Südosten des Landes gebe es überfrierende Nässe, warnte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Dienstagmorgen.

25.12.2018

Erst haben zwei 15-Jährige in Nordhessen ein Auto gestohlen, dann endete für sie die Spritztour an Heiligabend im Krankenhaus. Das teilte die Polizei mit. Der Autobesitzer stellte demnach am frühen Montag seinen Wagen bei einer Raststätten nahe Diemelstadt (Kreis Waldeck-Frankenberg) ab und ließ den Schlüssel stecken.

24.12.2018