Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahranfänger verliert Kontrolle: Drei Schwerverletzte
Mehr Hessen Panorama Fahranfänger verliert Kontrolle: Drei Schwerverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 23.05.2018
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Weilburg

Er war am Dienstagabend auf der Kreisstraße zwischen Drommershausen und Ahausen von der Straße abgekommen und eine Böschung hinab gefahren, dann überschlug sich der Wagen und blieb schließlich auf einer Wiese stehen. 

dpa

Eine Woche nach dem Überfall auf eine Tankstelle in Kassel hat die Polizei die beiden mutmaßlichen Täter geschnappt. Es handele sich um zwei 17 Jahre alte Jugendliche, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

23.05.2018

Eine elektronische Schilderbrücke am Bad Homburger Kreuz soll Autofahrer künftig vor Staus rund um Frankfurt warnen. Hessen Mobil nahm die dynamische Informationstafel über der A5 am Mittwoch in Betrieb.

23.05.2018

Nach einem SEK-Einsatz der Polizei im osthessischen Hofbieber wird gegen den Verursacher wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt. Der 51-jährige Mann hatte am Samstagabend bei einem Nachbarschaftsstreit mit einem gleichaltrigen Mann mit der Waffe hantiert.

23.05.2018