Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahranfänger braust mit Tempo 200 über Bundesstraße
Mehr Hessen Panorama Fahranfänger braust mit Tempo 200 über Bundesstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 27.03.2018
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Espenau

Er hatte auf der Bundesstraße 7 bei Espenau eine Zivilstreife überholt. Erlaubt ist dort nur Tempo 100. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und stoppten den mit insgesamt drei Menschen besetzten Wagen schließlich nahe Vellmar. Der 19-Jährige muss laut Polizei nach seiner rasanten Fahrt am Montagnachmittag mindestens mit drei Monaten Fahrverbot und einem Bußgeld rechnen. 

dpa

Tausende Fotos und Videos soll ein Mann vom Missbrauch zweier Kinder gemacht haben. Die Polizei veröffentlichte schließlich Fotos von ihm - und bekam schnell entscheidende Hinweise aus der Bevölkerung.

27.03.2018

Bei einem Autounfall in Heusenstamm bei Offenbach sind am Montag drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 85 Jahre alter Autofahrer sei auf einer Landstraße mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei mit.

26.03.2018

Eine Trickdiebin hat eine 94 Jahre alte Frau in der Heppenheimer Innenstadt bestohlen. Die alte Frau hatte am Montag gerade Geld an einem Automaten in der Fußgängerzone abgehoben, als sie von einer etwa 20 bis 25 Jahre alten Frau angehalten wurde.

26.03.2018