Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fachwerkhaus brennt: Zwei Bewohner durch Rauchgas verletzt
Mehr Hessen Panorama Fachwerkhaus brennt: Zwei Bewohner durch Rauchgas verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:57 25.09.2018
Ein Löschfahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht ist zu sehen. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv
Bad Orb

Die beiden Bewohner konnten sich selbst aus dem Haus retten, erlitten aber eine Rauchgasvergiftung. Die Polizei schätzte den Schaden auf etwa 50 000 Euro. Warum das Feuer ausbrach, muss noch ermittelt werden.

dpa

Bewohner eines Hauses in Hattersheim (Main-Taunus-Kreis) haben eine Bratpfanne auf einem heißen Herd vergessen und dadurch einen Brand ausgelöst. Neun Menschen wurden bei dem Feuer am Montagabend verletzt, wie die Polizei mitteilte.

25.09.2018

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Montag bei Trebur (Kreis Groß-Gerau) ein Seniorenehepaar auf Elektrofahrrädern schwer verletzt worden. Die 78-jährige Frau schwebe in Lebensgefahr, sagte ein Sprecher der Polizei.

24.09.2018

Eine Frau ist in Frankfurt durch eine U-Bahn am Montagnachmittag getötet worden. Sie sei am Nachmittag gegen 15.30 Uhr in der Nähe des Johanna-Tesch-Platzes in einem Tunnel von der Linie U7 erfasst worden, erklärte die Polizei.

24.09.2018