Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Es wird regnerisch in Hessen
Mehr Hessen Panorama Es wird regnerisch in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 10.11.2018
Eine Frau geht mit einem Regenschirm durch eine Allee mit herbstlich gefärbten Bäumen. Quelle: Armin Weigel/Archiv
Offenbach

So ist es schon am Sonntag in Hessen meist stark bewölkt. Zeitweise soll es auch regnen.

Höchsttemperaturen liegen zwischen 15 und 10 Grad. In höheren Lagen muss mit starken bis stürmischen Böen gerechnet werden. In der Nacht zum Montag zeigt sich der Himmel über Hessen meist bedeckt, gebietsweise fällt Regen. Tiefsttemperaturen liegen zwischen 10 und 7 Grad. Am Montag ist es zunächst stark bewölkt und regnerisch. Nachmittags lockert die Wolkendecke auf. Die Höchsttemperaturen liegen dann voraussichtlich zwischen 12 und 17 Grad.

In der Nacht zum Dienstag ist es in weiten Teilen des Landes meist erneut stark bewölkt, von Südwesten her kommt Regen auf. Die Tiefsttemperaturen liegen zwischen 10 und 7 Grad. Der Dienstag präsentiert sich zunächst bewölkt und regnerisch. Am Nachmittag lockert sich die Wolkendecke auf. Die Höchsttemperatur liegt zwischen 12 und 15 Grad.

dpa

Bei einem spektakulären Autounfall auf der A 49 sind zwei junge Männer im Schwalm-Eder-Kreis schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei am Samstag mitteilte, ist der Unfallverursacher noch unbekannt.

10.11.2018

Zwei weiße Hirsche sorgen derzeit in Osthessen für Aufsehen. Die Tiere mit der ungewöhnlichen Fellfarbe wurden seit einigen Tagen immer wieder gesichtet, mehrere Medien berichteten darüber.

10.11.2018

Ein riskantes Überholmanöver hat in Wiesbaden mit einem schweren Unfall und einem Schwerverletzten geendet. Ein 29-Jähriger habe am späten Freitagabend auf seinem Quad mehrmals versucht, ein Auto zu überholen, teilte die Polizei am frühen Samstagmorgen mit.

10.11.2018