Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Erfolgloser Einbrecher schläft in Keller ein: Festgenommen
Mehr Hessen Panorama Erfolgloser Einbrecher schläft in Keller ein: Festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 23.04.2018
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Quelle: Silas Stein/Archiv
Dietzenbach/Offenbach

Dazu hatte er sich am Samstagmorgen im Heizungsraum des Gebäudes Schrauben und andere Gegenstände beschafft. An den weiteren Türen scheiterte der 42-Jährige dann jedoch. Am Vormittag suchten die alarmierten Polizisten dann das Haus ab und rissen den Mann im Keller aus dem Schlaf.

dpa

Mit Tempo 145 und damit mehr als doppelt so schnell wie erlaubt, ist ein Motorradfahrer am Sonntag auf einer Kreisstraße bei Brombachtal im Odenwald gestoppt worden.

23.04.2018

Eine Spinne hat eine Autofahrerin bei Reichelsheim in der Wetterau so sehr erschreckt, dass die 62-Jährige in den Straßengraben fuhr. Wie die Polizei in Friedberg am Montag berichtete, hatte die Frau den unerwünschten Mitfahrer am Sonntag plötzlich im Innenraum ihres Fahrzeugs entdeckt.

23.04.2018

Die Sendeanlage für digitales Antennenfernsehen in Angelburg wird abgeschaltet. Betroffen sind davon etwa 5000 Haushalte in den Kreisen Marburg-Biedenkopf und Lahn-Dill, wie der Hessischen Rundfunk (hr) am Montag in Frankfurt mitteilte.

23.04.2018