Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Einzelne Hinweise zu Gewalttat nach TV-Sendung
Mehr Hessen Panorama Einzelne Hinweise zu Gewalttat nach TV-Sendung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 13.12.2018
Moderator Rudi Cerne im Studio der Sendung «Aktenzeichen XY ...ungelöst». Quelle: Matthias Balk/Archiv
Gießen

Eine heiße Spur sei bislang nicht dabei, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. In dem Fall geht es um ein versuchtes Tötungsdelikt: Bei dem Überfall im März waren zwei 20 Jahre alte Männer nach einem Disco-Besuch angegriffen und verletzt worden. Nach der Attacke musste einer der beiden notoperiert werden. Zwei Männer sollen die beiden angesprochen, beschimpft und dann attackiert haben. Die Angreifer hatten den Ermittlern zufolge ein Messer dabei.

dpa

Nach einem Auffahrunfall mit zwei Lastwagen ist es am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 3 im Landkreis Offenbach zu einem langen Stau gekommen. Bei Obertshausen seien zwei Fahrspuren gesperrt, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Offenbach.

13.12.2018

Das Wetter zum Ende der Woche hin wird in Hessen vor allem kalt und frostig. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach rechnet am Freitag und Samstag tagsüber mit Trockenheit und Höchstwerten um zwei Grad.

13.12.2018

Autofahrer in Hessen müssen sich auch am Donnerstagmorgen auf rutschige Straßen gefasst machen. Wegen Niederschlags am Vorabend gibt es auf vielen Straßen in der nördlichen Landeshälfte überfrierende Nässe, wie der Deutschen Wetterdienst (DWD) warnte.

13.12.2018