Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Eingang des Wiesbadener Hauptbahnhofs gesperrt
Mehr Hessen Panorama Eingang des Wiesbadener Hauptbahnhofs gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 11.03.2018
Wiesbaden

Der Inhalt des Gepäckstücks habe sich aber als harmlos herausgestellt, sagte eine Polizeisprecherin: "In dem Koffer ist Kleidung." Die Sperrung wurde nach kurzer Zeit wieder aufgehoben.

dpa

Die Weichenstörung auf der Bahnstrecke Gießen-Frankfurt ist behoben. Die Züge rollen seit dem frühen Freitagmorgen wieder nach Plan, wie ein Bahnsprecher sagte.

11.03.2018

Die Entschärfung eines Weltkriegsblindgängers in Frankfurt ist geglückt. "Alle Absperrungen werden jetzt aufgehoben", teilte die Frankfurter Feuerwehr kurz vor Mitternacht über Twitter mit.

11.03.2018

Bei einem Unfall an einer Baustelle auf der A7 zwischen Homberg (Efze) und der Ausfahrt Bad Hersfeld-West ist ein Autofahrer am Donnerstagnachmittag schwer verletzt worden.

11.03.2018