Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Eines der Absturzopfer in Äthiopien war GIZ-Mitarbeiterin
Mehr Hessen Panorama Eines der Absturzopfer in Äthiopien war GIZ-Mitarbeiterin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 12.03.2019
Medizinisches Personal wird zur Absturzstelle des Fluges 302 der Ethiopian Airlines geführt um Proben zu sammeln. Quelle: Mulugeta Ayene/AP/dpa
Eschborn

Zuvor hatte hessenschau.de über den Tod der Frau berichtet. Weitere Angaben machte die GIZ nicht. Man sei tief betroffen, hieß es. Keiner der 157 Insassen, darunter auch fünf Deutsche, hatte den Absturz der Boeing 737 Max 8 am Sonntag kurz nach dem Start überlebt.

dpa

Ein 54-jähriger Frankfurter hat bei der Lotterie der "Aktion Mensch" eine Million Euro gewonnen. Das teilte die Soziallotterie am Dienstag in Bonn mit. Gezogen wurden seine Zahlen schon am 6. März.

12.03.2019

Jahrelang soll ein Finanzamtsmitarbeiter Geld für manipulierte Steuererklärungen bekommen haben. Polizeibeamte, Ingenieure, Sportler und Lehrer nahmen seine Dienste in Anspruch. Eine anonyme Anzeige ließ die Sache auffliegen.

12.03.2019

Eine aufmerksame junge Frau hat sich in einem Zug nach Mannheim eines sechsjährigen Ausreißers angenommen. Die 18-Jährige übergab den Jungen im Mannheimer Hauptbahnhof der Bundespolizei, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

12.03.2019