Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Eine Tote bei Wohnungsbrand in Offenbach
Mehr Hessen Panorama Eine Tote bei Wohnungsbrand in Offenbach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 14.02.2019
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/Archiv
Offenbach

Es sei zu einer starken Rauchentwicklung gekommen. Die Einsatzkräfte hätten die Wohnungstür gewaltsam öffnen müssen. Angaben zufolge fanden sie die leblose Frau in ihrem Bett. Andere Bewohner wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Die Ursache des Brandes sei noch unklar. Zuvor hatte die "Offenbach Post" berichtet.

dpa

Die Beute war eher niedrig, die Überfälle dagegen mit Prügel verbunden: Das Landgericht Frankfurt hat am Donnerstag einen 26 Jahre alten Mann nach einer Serie von Raubüberfällen zu fünf Jahren Haft verurteilt.

14.02.2019

Bei einer Razzia sind Zoll und Staatsanwaltschaft in vier Bundesländern gegen organisierte Schwarzarbeit in der Baubranche vorgegangen. Dem Fiskus sollen Sozialversicherungsbeiträge und Steuern von knapp einer Million Euro vorenthalten worden sein.

14.02.2019

Im Prozess um den tödlichen Sturz von einem Sprungturm geht ein Gutachter davon aus, dass die verunglückte Zwölfjährige mit dem Kopf auf einen Felsbrocken aufgeschlagen ist. Mit einem Aufprall auf dem Grasboden ließen sich die festgestellten Kopf- und Hirnverletzungen nicht erklären, sagte der Rechtsmediziner am Donnerstag vor dem Landgericht Gießen.

14.02.2019