Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Einbruch bei der Post: Auto und Pakete gestohlen
Mehr Hessen Panorama Einbruch bei der Post: Auto und Pakete gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 05.12.2018
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Bad Hersfeld

Zudem hatten die Einbrecher etwa 100 Pakete aufgerissen und deren Inhalt mitgenommen. Zudem wurde ein Postfahrzeug gestohlen. Die Höhe des Schadens bei dem Einbruch in die Paketstelle war zunächst unklar.

dpa

Wegen Salmonellen ruft die Firma Eifrisch in vielen Bundesländern Eier aus Bodenhaltung zurück. Betroffen seien Eier mit der Printnummer 2-DE-0351691 und Mindesthaltbarkeitsdaten vom 19. bis 24. Dezember 2018, teilte das Unternehmen aus Lohne (Kreis Vechta) am Mittwoch mit.

05.12.2018

Ein 55-Jahre alter Fußgänger ist in Mittelhessen bei einem Zusammenstoß mit einem Auto lebensgefährlich verletzt worden. Der 26-jährige Autofahrer erlitt einen Schock, wie die Polizei mitteile.

05.12.2018

Fehlende Solidarität unter Einzelhändlern gefährdet die Lichterpracht in Hessens Innenstädten. Anschaffung und Betrieb von Weihnachtsbeleuchtungen kosten Zehntausende oder sogar Hunderttausende Euro.

05.12.2018