Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Einbrecher stehlen 100 Pakete aus Logistikzentrum
Mehr Hessen Panorama Einbrecher stehlen 100 Pakete aus Logistikzentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 26.07.2018
Wolfhagen

Ein Mitarbeiter der Firma in Wolfhagen hatte am Morgen den Einbruch entdeckt. Die Einbrecher hatten ein Fenster aufgehebelt und waren so in die Geschäftsräume eingedrungen. In mehreren der gestohlenen Pakete sollen sich teure Waren und Handys befunden haben. Die Höhe des Schadens war zunächst unklar. 

 

dpa

Einbrecher haben in der Nacht zum Donnerstag ein älteres Ehepaar in dessen Wohnhaus in Darmstadt überwältigt und gefesselt. Das Paar sei dabei leicht im Gesicht verletzt worden, teilte die Polizei mit.

26.07.2018

Die Polizei hat im Rhein bei Bingen nach einem vermissten Mann gesucht. Ein Fährführer habe am frühen Donnerstagmorgen eine Person am Binger Hafen im Wasser gesehen und dies gemeldet, teilte die Wasserschutzpolizei mit.

26.07.2018

Man muss schon genau hinschauen, um den Familienzuwachs bei den Ameisenbären im Frankfurter Zoo zu erkennen. Denn Mutter "Ines" trägt das Ende Juni geborene Jungtier auf dem Rücken, wo die Fellzeichnung des kleinen Männchens mit der Zeichnung der Mutter verschmilzt.

26.07.2018