Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Einbrecher liegt neben Bett des Opfers und begutachtet Beute
Mehr Hessen Panorama Einbrecher liegt neben Bett des Opfers und begutachtet Beute
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 24.08.2018
Polizeifahrzeuge mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Rolf Vennenbernd/Archiv
Wiesbaden

Der Täter sei auf unbekannte Weise ins Haus gelangt und habe schließlich im Schlafzimmer ein Schmuckkästchen aus dem Nachttisch genommen. Laut Polizei legte sich der Einbrecher dann neben das Bett, um sich den Schmuck genauer anzuschauen. Der Mann konnte unerkannt durch die Haustür entkommen.

dpa

Die Polizei sucht nach zwei bislang unbekannten Männern, die in Kassel einen 41-Jährigen bewusstlos geschlagen und ausgeraubt haben sollen. Das Opfer hatte am Donnerstagmorgen in der Nähe des Kraftwerks Kassel geparkt und wurde von den Unbekannten nach einer Zigarette gefragt.

24.08.2018

Durch ein leicht geöffnetes Fenster haben Unbekannte im südhessischen Bensheim Wasser in ein Auto laufen lassen und es so beschädigt. Rund 20 Zentimeter hoch stand das Wasser in dem Fahrzeug, als der Besitzer am 5. August zu ihm zurückkehrte.

24.08.2018

Für hitzegeplagte Menschen bringt die Abkühlung zum Wochenende weiter Erleichterung. Für Tiere und Pflanzen aber wird der wenige Regen nicht ausreichen: Es könnte Jahre dauern, bis sich die Natur erholt.

24.08.2018