Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Einbrecher fahren mit Auto in Juweliergeschäft
Mehr Hessen Panorama Einbrecher fahren mit Auto in Juweliergeschäft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:19 05.11.2018
Bad Vilbel

Der Wert der Beute war zunächst unbekannt, der Sachschaden sei aber fünfstellig. Das Auto ließen die Täter zurück. In dem Wagen wurden mehrere Kennzeichen gefunden, die nach ersten Erkenntnissen wohl nicht zu dem Auto gehören. Bei der Fahndung setzte die Polizei auch einen Hubschrauber ein.

dpa

Bei einem Frontalaufprall im Landkreis Limburg-Weilburg sind vier Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Der 41-jährige Unfallverursacher aus Idstein sei am Sonntagabend mit seiner 14-jährigen Tochter auf der Landesstraße 3054 zwischen Laubuseschbach und Weilmünster unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit.

05.11.2018

Rund ein Jahr nach der Eröffnung befindet sich eine weithin einzigartige Krebsklinik für Pferde und Kleintiere im Umbruch. Nach dem plötzlichen Tod des Geschäftsführers und Inhabers, Tim Kowalewski, hat Thomas Voeste mit seinem Team einer Medizin-Beratungsfirma die Geschäfte der Equinox Healthcare GmbH in Linsengericht übernommen.

05.11.2018

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 7 im Landkreis Kassel sind am Sonntagabend zwei Frauen verletzt worden. Die 33-jährige Verursacherin sei vermutlich aus Unachtsamkeit auf einen langsam vorausfahrenden Wagen aufgefahren, der sich infolgedessen überschlagen habe, teilte die Polizei in Nordhessen mit.

05.11.2018