Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ermittlungen nach Tod eines Mannes in Neu-Isenburg laufen
Mehr Hessen Panorama Ermittlungen nach Tod eines Mannes in Neu-Isenburg laufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 26.01.2019
Ein Schild mit der Aufschrift «Polizei» ist zu sehen. Quelle: Ralf Hirschberger/Archiv
Neu-Isenburg

Die Polizei machte am Samstagmorgen keine näheren Angaben und verwies auf die Staatsanwaltschaft. Der Mann war am Freitagabend nach einer Auseinandersetzung unter Männern gestorben.

Die Beamten waren über einen Notruf zu einem Einkaufszentrum gerufen worden. Am Ort hatte die Polizei zwei Männer angetroffen, von denen einer noch auf der Straße starb. Der zweite Mann wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Details zu den Hintergründen der Tat oder zur Identität der Männer waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Auch rund 90 Jahre nach ihrem Einbau werden immer noch originale "Frankfurter Küchen" gefunden. Das jüngst entdeckte Exemplar ist derzeit bei der Ernst-May-Gesellschaft eingelagert.

26.01.2019

Schnee, Regen und viele Wolken: Den Hessen steht ein ungemütliches Wochenende bevor. Zugleich wird es milder, am (morgigen) Samstag liegen die Temperaturen zwischen null und fünf Grad, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Freitag in Offenbach vorhersagte.

25.01.2019

Mit einem Forderungskatalog und Zehntausenden Unterschriften will eine Bürgerinitiative für bessere Radwege in Kassel sorgen. Doch wie in Frankfurt und Darmstadt auch droht sie an rechtlichen Hürden zu scheitern. Die Stadt schlägt einen Kompromiss vor.

25.01.2019