Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ein Schwerverletzter nach Kollision bei Neuenstein
Mehr Hessen Panorama Ein Schwerverletzter nach Kollision bei Neuenstein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 29.08.2018
Neuenstein

Der Fahrer verlor am Dienstagabend in einer Rechtskurve der Bundesstraße 324 die Kontrolle über seinen Wagen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Mann war demnach möglicherweise betrunken. Zunächst streifte er mit seinem Wagen die Seite eines entgegenkommenden Lasters, dann kollidierte er mit dem Auto eines 34-Jährigen. Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr barg ihn schwer verletzt. Beide Männer kamen in Krankenhäuser.

dpa

Bei einer Serie von Unfällen sind auf der Autobahn 671 nahe Wiesbaden sechs Menschen verletzt worden. Am späten Dienstagabend sei zunächst ein Transporter auf ein anderes Auto aufgefahren, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit.

29.08.2018

Ein 61 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Rosbach vor der Höhe (Wetteraukreis) ums Leben gekommen. Der Mann habe am Dienstagabend aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

29.08.2018

Der Dokumentarfilm "True Warriors" über ein Sprengstoff-Attentat bei einer Theaterpremiere im Jahr 2014 in Kabul wird im Beisein von Überlebenden am Donnerstag in Bad Hersfeld gezeigt.

29.08.2018