Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Durchsuchungen in Drogenszene: Sieben Männer festgenommen
Mehr Hessen Panorama Durchsuchungen in Drogenszene: Sieben Männer festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 27.06.2018
Fulda

Insgesamt fanden die Beamten bei den Männern rund 40 Gramm Haschisch, fünf Gramm Kokain, 20 Gramm Marihuana sowie 120 Gramm Dampfhanf, 30 Gramm Amphetamine und 25 Ecstasy-Tabletten.

Die Beamten entdeckten zudem mehrere Gegenstände zum Konsum und Verkauf von Drogen. Auch eine Luftdruckpistole und ein Luftgewehr, Pfefferspray und diverse selbst gebaute Schlagwerkzeuge fanden sie in den Wohnungen. Die Männer sind inzwischen wieder entlassen, die Ermittlungen dauern nach Angaben der Polizei noch an.

dpa

Weiche Böden, mögliche Bomben, mysteriöse Kabel - der Umbau des Kaiserlei-Kreisels zwischen Offenbach und Frankfurt bot bislang etliche böse Überraschungen. Doch damit müsste jetzt Schluss sein, hoffen die Planer.

27.06.2018

Insgesamt 26 Fahrzeugführer müssen wegen Fehlverhalten an einer Unfallstelle in Osthessen mit Konsequenzen wie Bußgeldern und Fahrverboten rechnen. Nach Angaben der Polizei sollen sie bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 zwischen Bad Hersfeld-West und dem Kirchheimer Dreieck (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) am Mittwoch vergangener Woche die Unfallstelle behindert haben.

27.06.2018

Nach dem gewaltsamen Tod eines deutschen Radfahrers in Mexiko ist dessen Leiche untersucht worden. Der sterblichen Überreste des 43-Jährigen aus Freigericht (Main-Kinzig-Kreis) wiesen eine Schussverletzung am Schädel auf, wie Oberstaatsanwalt Dominik Mies am Mittwoch auf Anfrage nach der Obduktion sagte.

27.06.2018