Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drogenhändler mit Nachschub fürs Bahnhofsviertel erwischt
Mehr Hessen Panorama Drogenhändler mit Nachschub fürs Bahnhofsviertel erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 13.03.2018
Beutel mit Marihuana. Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Archiv
Frankfurt/Main

In den Wohnungen der beiden entdeckten Fahnder kiloweise Drogen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Mehr als drei Kilogramm Marihuana, dazu Haschisch und ein weißes Pulver, eventuell Kokain, seien sichergestellt worden. Außerdem wurden eine Geldzählmaschine, Waagen und Bargeld beschlagnahmt. Die beiden Männer kamen nach ihrer Festnahme am Samstag wieder auf freiem Fuß.

dpa

Drei Monate nach der Tat hat ein Dieb seine Beute bei der Polizei abgeliefert. Der 22-Jährige brachte die 1000 Euro zu einem Verhör mit, zu dem ihn Beamte nach Mainz gebeten hatten.

13.03.2018

Nach mehreren teils lebensgefährlichen Übergriffen auf Passanten ist ein 38 Jahre alter Mann vom Landgericht Frankfurt dauerhaft in die Psychiatrie eingewiesen worden.

13.03.2018

Weil er bei einer Verkehrskontrolle einen Polizisten schwer verletzt haben soll, steht seit Dienstag der 24 Jahre alte Fahrer eines Motorrollers vor dem Amtsgericht Frankfurt.

13.03.2018