Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drogenhändler-Trio vor Gericht: Import 37 Kilogramm Heroin
Mehr Hessen Panorama Drogenhändler-Trio vor Gericht: Import 37 Kilogramm Heroin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:36 28.02.2019
Das Landgericht und Amtsgericht in Frankfurt am Main. Quelle: Arne Dedert/Archiv
Frankfurt/Main

Deswegen müssen sich von heute an drei Männer vor dem Landgericht Frankfurt verantworten. Den zwischen 40 und 56 Jahre alten Angeklagten wird zur Last gelegt, das Heroin im Juni vergangenen Jahres in einer Lagerhalle im Kreis Offenbach zwischengelagert und zum Kauf angeboten zu haben. Dabei gerieten die Täter an eine Verbindungsperson der Polizei, die das Geschäft auffliegen ließ. Die Strafkammer hat in dem Fall zunächst fünf Verhandlungstage bis Ende März terminiert.

dpa

Ein 75 Jahre alter Fußgänger ist im osthessischen Hünfeld von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Mann habe am Mittwoch einen Fußgängerüberweg überqueren wollen, teilte die Polizei mit.

27.02.2019

Ein Lastwagen ist in Eschwege mit seiner Ladung an einer Brücke hängengeblieben. Der Schaden werde auf 50 000 Euro geschätzt, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

27.02.2019

Bei einem Arbeitsunfall am Mittwochmorgen in Wiesbaden ist ein Mann schwer verletzt worden. Der 37-Jährige sei ins Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher.

27.02.2019