Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Drogendealer wird mit einem halben Kilo Marihuana erwischt
Mehr Hessen Panorama Drogendealer wird mit einem halben Kilo Marihuana erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 09.11.2018
Beutel mit Marihuana aus einem umfangreichen Marihuanafund werden gezeigt. Quelle: Hendrik Schmidt/Archiv
Frankfurt

Der 34-Jährige habe sich am Mittwoch gerade mit einem Käufer am Hauptbahnhof treffen wollen, als dort überraschend die Polizei auf ihn wartete. Die Beamten fanden bei dem Mann außerdem noch weitere Proben allerlei Marihuana- und Haschischsorten, die er fein säuberlich in Tütchen verpackt hatte.

Mangels Haftgründen hat die Polizei den Verdächtigen mittlerweile wieder entlassen. Die Ermittlungen gegen ihn, sowie auch gegen seinen mutmaßlichen Kaufinteressenten, dauern aber an, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Mit Äxten und Knüppeln stürmte er mit zwei Komplizen das Geschäft eines Juweliers im Main-Taunus-Zentrum - am Freitag ist ein 30 Jahre alter Mann für den Raubüberfall zu sechseinhalb Jahren Haft verurteilt worden.

09.11.2018

Bei der Durchsuchung eines Schrebergartens am Stadtstrand von Bad Hersfeld hat die Polizei nicht nur Marihuana und Haschisch entdeckt, sondern auch jede Menge Diebesgut.

09.11.2018

Die 19-Jährige aus dem Studentenwohnheim in Kassel ist ersten Ermittlungen zufolge von ihrem gleichaltrigen Bekannten getötet worden. Anschließend habe sich dieser selbst das Leben genommen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft nach ersten Obduktionsergebnissen am Freitag mit.

09.11.2018