Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Dreister Bierdiebstahl in Gelnhausen
Mehr Hessen Panorama Dreister Bierdiebstahl in Gelnhausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 11.03.2018
Gelnhausen

Ein Zeuge notierte sich das Autokennzeichen und verständigte Mitarbeiter des Supermarkts. Die Polizei fand das Bier und den mutmaßlichen Bierdieb an seinem Wohnort. Den Polizisten sagte der 25-jährige Gelnhäuser, er habe die Kisten für ein freundliches Werbegeschenk des Supermarktes gehalten. Ob es sich hierbei um eine Schutzbehauptung handelt, sollen nun weitere Ermittlungen klären.

dpa

Ein Mann soll den zwei Jahre alten Sohn seiner Geliebten in Mörfelden-Walldorf so stark misshandelt haben, dass er zwei Tage später starb. Die Mutter hielt sich der Anklage zufolge während der Tat im Keller des Mehrfamilienhauses (Kreis Groß Gerau) auf.

11.03.2018

Die Sanierung der hessischen Landesstraßen schreitet voran: 62 Straßen seien im vergangenen Jahr saniert worden, teilte der Wirtschafts- und Verkehrsminister Tarek Al-Wazir (Grüne) am Freitag mit.

11.03.2018

Auf Druck von Eltern und Schülern hat der Magistrat der Stadt Frankfurt am Freitag Verbesserungen bei der Reinigung von Schultoiletten beschlossen. "Jeder auslaufende Reinigungsvertrag kann nun mit einer verbesserten und differenzierteren Leistungsbeschreibung neu ausgeschrieben werden", berichtete das Presse- und Informationsamt.

11.03.2018